Kaputter Sportplatz

Alle Arbeit umsonst…

In der Sommerpause haben wir viel Geld und Arbeit in unseren Platz gesteckt. Jeder der schon mal bei uns war weiß, dass unser Platz nicht der beste im Kreis ist. Nichtsdestotrotz arbeiten wir jeden Sommer hart daran den Platz spielfähig zu machen. In diesem Jahr unteranderem mit 25 Tonnen Sand, die die 1. Herren per Schubkarren und nur einem Anhänger auf dem Platz verteilt hat.

Wir hatten den Platz in einem ganz guten Zustand und dann kommt das…
Die Krähen haben uns jetzt fast den ganzen Platz versaut. Trainieren kann man an einigen Stellen noch aber ein Spiel auszurichten ist aktuell unmöglich. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. (Fotos)

Nun müssen wir sehen wie wir dieses Problem gelöst kriegen, denn mit alten Bauerntricks (Foto) richtet man bei den Krähen überhaupt nichts mehr an.

Vorerst müssen wir unser Heimrecht tauschen und auf das Verständnis der anderen Vereine hoffen.
Bis jetzt sind uns alle super entgegengekommen, so wie es im Sport sein soll und dafür schon mal Dankeschön!

Zurück