Perfekter Start in die Saison für unsere Herrenmannschaft

Nach sieben Spieltagen grüßen wir von der Tabellenspitze in der Kreisklasse C. Mit 18 Punkten aus sieben Spielen und einem Torverhältnis von 23:5 haben wir den ganz perfekten Saisonstart nur knapp verpasst. Aufgrund der aktuellen Platzsituation haben wir nur das 1. Saisonspiel Zuhause spielen können.

Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Fischbek starteten wir in die Saison. Danach folgten vier Auswärtssiege in Folge, drei Kantersiege 5:0 gegen Siek II, 7:0 gegen Sahms II, 3:0 gegen Delingsdorf II und ein Last Minute 2:1 Sieg gegen Steinhorst Labenz II. Dabei glänzten wir nicht nur bei Standards, sondern konnten mit einer Tordifferenz von 17:1 auch den Kasten (fast) sauber halten. Im 6. Saisonspiel gab es mit einem 1:2 gegen Trittau III die erste Niederlage. Diese machten wir mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen Witzhave II wieder gut und eroberten uns die Tabellenspitze zurück.

Zurück