Wir sagen Danke für 30 Jahre!

Ein Stück Rümpeler Fußball verlässt den Verein.

Mit David Sindt verlässt am Ende der Saison ein verdienter Spieler den Verein.

Seit 1992 ist David Mitglied im Rümpeler SV und hat ab dem Herrenbereich nie für ein anderen Verein gespielt. Außerdem war er als Kassenwart auch 3 Jahre Mitglied des Vorstandes.

Mit der Meisterschaft, dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga 2008 und dem 1:0 Sieg im Kreispokal über den SV Eichede, war David Teil des erfolgreichsten Jahres der Herrenfußballsparte.

Nach 2 Jahren in der Kreisliga kam der Abstieg, aber auch danach blieb er dem Verein treu und ging mit Ihm runter bis in die Kreisklasse C. Auf- und Abstiege änderten nichts daran und somit kommt David auf mehr als 150 Tore in über 350 Herrenspielen.

Nun verlässt David den Verein und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Zurück