05.10.2018 - Aktuelles von den Kickern der E 1

In diesem Jahr wurden wir für die Qualifikation der jeweiligen Hauptrunden in die Gruppe 4 eingeteilt! Es warteten 5 spanende Qualispiele  gegen namhafte Gegner wie TuS Hoisdorf , VFL Oldesloe 2, TSV Barteheide 2, VFL Tremsbüttel und Tralauer SV. Wir konnten all unsere Spiele zum Teil sehr deutlich für uns entscheiden! Darüber sind wir mächtig Stolz auf unsere Mannschaft.

image
 

Am 20.9 stand dann noch das Pokalachtelfinalspiel gegen den WSV Tangstedt an. In der ersten Halbzeit fanden wir überhaupt nicht ins Spiel und so war es nicht verwunderlich, dass wir zur Halbzeit mit 3:1 zurück lagen. In der Halbzeitpause fanden wir die richtigen Worte, um die Jungs zu motivieren und es wurde dann in der 2. Halbzeit gezeigt, was die Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten gelernt hatte. Der Rückstand wurde letztendlich zu einem 3:8 gedreht!

Gespannt warteten wir nun auf die Gruppeneinteilung für die Saison und die Auslosung für das Pokalviertelfinale! Da wir im letzten Jahr noch in der Kreisklasse D kickten, wären wir mit der Klasse B/C zufrieden gewesen. Der Fussballverband hätte uns gerne in der Kreisliga gesehen!

Dies ehrt uns natürlich sehr, jedoch sind wir der Meinung, dass es eine zu große Herausforderung für unseren zum Teil jungen Jahrgang bei den E Junioren wäre und darum lehnten das Angebot dankend ab!

Nun spielen wir also in der Kreisklasse A und im Pokal empfangen wir am 27.3.2019 um 18 Uhr den Kreisligisten, Vorjahresfizemeister und Vizepokalsieger, den SV Eichede !

Mit sportlichen Grüßen 

Trainerteam E 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok