14.01.2018 - Erstes Hallenturnier für unsere E 1 mit guter Leistung bestritten!

Am 13.1.2019 wurden wir zum E 1 Turnier der Eintracht Segeberg geladen. Dort traten vorwiegend in der Kreisliga spielende Mannschaften des Kreises Segeberg an. Wir sahen dieses Turnier als eine gute Vorbereitung für die am 20.1. 12019 stattfindenden Hallenkreismeisterschaften, wollten uns aber auch gut der uns allen unbekannten Mannschaften verkaufen!

Komischerweise stellte einer unserer Eltern den abfotografierten Spielplan in die WhatsAPP-Gruppe mit der Frage, wo der Rest der Mannschaft bleibe…. Verdammt, wir hatten uns fast alle um eine Stunde vertan und mussten uns nun mächtig ran halten, um noch pünktlich dort einzutreffen!

Wir konnten zur Begrüßung schon mal mit 4 Spielern einlaufen, aber die anderen Kicker waren dann auch bald eingetroffen.

Großes Aufwärmen war leider nicht mehr drin und es ging in die erste Partie gegen den Kaltenkirchner TS 1. Leider haben wir dieses Spiel mit 3:0 verloren!

Nach dem Spiel stellten wir unser System um und es konnte das 2. Spiel gegen die SG Ascheberg/Kalübbe/Dersau mit 3:2 gewonnen werden.

Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir dann gegen den Gastgeber Eintracht Segeberg ( blau) und siegten auch hier sehr souverän mit 4:1 !

Durch die 2 Siege standen wir als Gruppenzweiter dann sicher im Halbfinale, welches gegen den ATSV Stockelsdorf 1 bestritten wurde.  Dem uns gleichwertigen Gegner mussten wir uns leider mit 2:0 geschlagen geben und so blieb uns nur noch das kleine Finale im Spiel um Platz 3, um uns von diesem Turnier erfolgreich verabschieden zu können.

SG Wankendorf/Bornhöved 1 hieß unser Gegner. In einem spannenden Spiel konnten wir als Sieger mit einem 2:3 hervorgehen und so war die Freude riesig über den 3.Platz!

Am 20. geht es dann weiter bei der Hallenkreismeisterschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok