F Jugend Turnier in Bargfeld-Stegen am 22.6.2018

Zu diesem Turnier fuhren wir mit unseren Spielern aus der E Jugend jüngeren Jahrgangs ( also mit den Spielern, die noch F Jugend spielen dürften) und füllten das Team mit 3 Spielern der aktuellen F Jugend auf.

image
 

Im ersten Spiel tat sich die Mannschaft noch etwas schwe,r ins Spiel zu finden,  konnten aber glücklicherweise die ersten drei Punkte gegen den Tralauer SV einspielen. Das 2. Spiel bestritten wir gegen den Bargfelder SV 1. Es war ein Spiel auf Augenhöhe!  Kurz vor Schluss gelang dem Bargfelder SV  ein Traumtor aus der Distanz.

Die Enttäuschung war den Spielern ins Gesicht geschrieben und sie wollten es im nächsten Spiel gegen den SV Steinhorst/ Labenz unbedingt besser machen! Dies sollte dann auch gelingen denn wir gingen mit einem klaren Sieg stolz vom Platz! Im letzten Spiel hieß der Gegner TSV Nahe. Auch in diesem Spiel konnten wir uns spielerisch deutlich durchsetzen und die Kids waren sehr glücklich über den Sieg!

Fazit: Am Ende reihten wir uns, wie es für einen vorbildlichen Teilnehmer gehört, hinter dem Gastgeber ein, aber ließen den Rest der Gruppe weit hinter uns!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok