04.08.2018 - News von der Mannschaft

Die Stimmung innerhalb der Herren-Mannschaft ist hervorragend. Die Trainingsbeteiligung ist sehr hoch und alle Spieler haben Spaß. Die vielen neuen Spieler haben sich sehr gut eingelebt.

image
 

Beide Freundschaftsspiele wurden gewonnen und am Sonntag treffen wir auf den SV Siek, welcher der Abschluß unserer Vorbereitung sein wird. Bereits am Freitag, den 10.08.18 startet die Saison mit dem Punktspiel zu Hause gegen den SV Weissenrode, Anpfiff 19:30. Wir hoffen auch auf eine gute Zuschauerbeteiligung, welche in der gesamten letzten Saison ansteigend war und sich dieser Trend weiterhin fortsetzt. Wir werden in dieser Saison wieder regelmäßiger versuchen Spielberichte und Neuigkeiten hier auf unserer Homepage unseren Lesern zu präsentieren.

Frank Peglow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok