Das Vereinsgelände

Unser Vereinsgelände ist klein aber fein. Neben einem Fußballfeld, haben wir auch einen kleinen Trainingsplatz.
Unsere "Charlotte" bietet seit Jahren Platz für verschiedene Materialien und ist wieder unser Verkaufsstand bei Fußballspielen geworden.
Jahr für Jahr schaffen wir es den Bereich rund ums Spielfeld mit verschiedenen Sachen zu gestalten. Neue Bandenwerbung oder Sitzmöglichkeiten finden ihren Platz.

Vereinsräume

Im Innenbereichen verfügen wir über 4 Umkleidekabinen, 1 Schiedsrichterkabine, 2 Trainingsmaterialräume, 2 Vereinsmaterialräume und ein Vereinslokal.

Der Flur und die Heimkabine der 1. Herren wurden in der Coronapause renoviert.
Nun wird man beim Betreten des Kabinentrakts von unserem Vereinsnamen und einem großen "Nur der RSV" begrüßt.
Auf dem Flur, zwischen den Kabinen, gibt es einige Bilder mit ehemaligen Teams zusehen.

Mit Gründung der Dartsparte wurde auch unser Vereinslokal renoviert. Der Flair aus den 90er Jahren wurde durch etwas moderneres ausgetauscht, ohne aber die alten Geschichten zu vergessen.
Neben den neuen Dartscheiben haben auch die Staffelsiege, Vereinsauszeichnungen und die Sportler/Mannschaft des Jahres ihren eigenen Platz und werden gebührend geehrt.
Das Herzstück unseres Vereinslokals ist mit Sicherheit das beleuchtete Vereinswappen.